Ihre Aufgaben:
* Leitung sämtlicher kaufmännischer Geschäftsprozesse und der damit verbundenen strategischen Planung
* Gesamtverantwortung der Bereiche Finanzen, Personal, IT und Einkauf sowie Entwicklung der zu verantwortenden Unternehmensbereiche
* Schlüsselrolle in der Umsatz- und Ergebnisoptimierung sowie Stärkung der Zusammenarbeit zwischen den Unternehmensbereichen
* Implementierung von Geschäftsprozessen und Werkzeugen zur Steuerung und Kontrolle des Unternehmens sowie Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie
* Sicherstellung der Finanz-, Budget- und Jahresabschlüsse, sowie der Risikoanalysen von Investitions- und Geschäftsstrategien
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung
* Fundierte Kenntnisse in der strategischen Unternehmensplanung, Finanzmanagement, Controlling und Risikomanagement
* Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten erlauben Ihnen eine effiziente und zielgerichtete Zusammenarbeit mit relevanten Ansprechpersonen verschiedenster Hierarchiestufen
* Unternehmerische, kommunikative und empathische Persönlichkeit sowie ein durchsetzungsstarkes Auftreten
Ihre Vorteile:
* Herausfordernde und eigenverantwortliche Position mit Gestaltungsspielraum
* Attraktives Gehaltspaket
* Dienstwagen
* Flache Hierarchien sowie einen familiären und offenen Umgang untereinander
* Flexible und innovative Arbeitsplätze mit modernster Technik
* Unterstützung bei Umzug sowie Wohnungssuche