Leitung Customer Service Center - Automotive (m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden Fridolfing Startdatum: sofort Referenznummer: 769822/1
Diesen Job teilen oder drucken
Über das Unternehmen
1. Mein Mandant ist ein weltweit führender Hersteller von Impedanz-gesteuerten und optischen Konnektivitätslösungen. Das Unternehmen steht für Qualität und innovative Technologie in den Bereichen Hochfrequenz-Steckverbinder, Kabelmontagen, Test- und Messgeräte, Automobilprodukte sowie Glasfaserprodukten.
Aufgaben
2. Fachliche und disziplinarische Führung der Vertriebsinnendienst-Teams im Bereich Automotive
3. Unterstützung bei der Entwicklung von Preis- und Angebotsstrategien sowie Eskalationsmanagement
4. Weiterentwicklung des Sales & Operation Planning mit Fokus auf Kundenorientierung und Effizienzsteigerung
5. Entwicklung und Umsetzung von neuen Vetriebsprozessen
6. Erstellung von Analysen und koordinieren des reibungsfreien Ablaufs im Tagesgeschäft
7. Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst, Produktmanagement und Einkauf
Profil
8. Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Fortbildung
9. Einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der Automobilbranche
10. Erfahrung in der disziplinarischen Führung
11. ERP-Kenntnisse in proAlpha oder SAP wünschenswert
12. Ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie sicheres Auftreten und Teamfähigkeit
13. Hohe Kundenorientierung und Eigeninitiative
14. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
15. Angebot an zielgruppenspezifischen Schulungen und Weiterbildungen
16. Flexibles und mobiles Arbeiten möglich
17. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
18. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
19. Fahrradleasing und Ladestationen für E-Fahrzeuge
20. Weitere Mitarbeitervorteile, wie Vergünstigungen in lokalen Shops und Onlinestores
Gehaltsinformationen
21. Je nach Erfahrung liegt das Jahreszielgehalt zwischen - Euro brutto pa.