Retail Media ist für dich mehr als nur ein Buzzword und du fühlst dich im Bereich Marketing / Digital Media, Out of Home oder E-Commerce zu Hause?
Aufgrund deiner Erfahrung im Sales oder Key Account Management bei (digitalen oder Außenwerbe-) Vermarktern, Media-Agenturen oder Handelsunternehmen weißt du, wie wir unser Geschäft gemeinsam mit Werbetreibenden und Agenturen nach vorne bringen und den Retail Mediamarkt in Deutschland gestalten können?
Ein beratender Sales-Ansatz, Full-Funnel Media-Strategien, einzigartige Targeting-Möglichkeiten und die Messung und Optimierung von Werbewirkungen sind für dich gelernte Bereiche, die dich motivieren?
Wir freuen uns über alle, die gern eigenverantwortlich in einem aufstrebenden Startup arbeiten möchten und uns dabei helfen das Thema Retail Media unabhängig in Deutschland zu gestalten.
Aufgaben
* Umsetzung von Projekten im Bereich Media Buying, Media Selling und Retail Media
* Schnittstelle zwischen internen Teams, Unternehmen / Agenturen und externen Dienstleistern / technischen Anbietern
* Technische Unterstützung bei Kampagnenoptimierung und Weiterentwicklung innovativer Kampagnenprozesse
* Technische Unterstützung bei Kampagnenoptimierung und Weiterentwicklung innovativer Kampagnenprozesse
* Fortlaufende Weiterentwicklung des Technologie-Stacks für Online- und Offline-Vermarktung, mit Fokus auf Programmatic Advertising und Datenkonformität
* Beteiligung an der Evaluierung neuer Technologien und Auswahl geeigneter Dienstleister im Bereich Retail Media
* Entwicklung und Dokumentation von Implementierungsprozessen zur Optimierung technischer Rollouts
Qualifikation
* Mindestens 2 Jahre Erfahrungen Bereich Kampagnenmanagement (Digital).
* Kenntnisse im Bereich Programmatic Advertising, Ad Tech (AdServer, SSP, DSP, SPA, CDP) oder Projektmanagement.
* Du hast großes Interesse, die Entwicklung von Retail Media aktiv mitzugestalten.
* Du bist proaktiv in der Projektsteuerung und findest schnell Lösungsvorschläge.
* Du verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift.
* Du fühlst dich in einer dynamischen Start-Up Welt mit flachen Hierarchien wohl.
Benefits
* Ein unabhängiges, dynamisches Beratungs- und Vermarktungs-Startup im spannenden Bereich Retail Media
* Eine Unternehmenskultur die eigenverantwortliches Arbeiten fördert und Raum zur
persönlichen Entwicklung bietet
* Langjährige Team-Expertise im Marketing- und Media-Umfeld
* Ein hybrides Arbeitsmodell mit flexiblen Arbeitszeiten
* Ein persönliches Weiterbildungsbudget, Zugang zu spannenden Branchenevents, eine Getränkeflat und Urban Sports Club-Abo
* Grundgehalt zzgl. attraktiver Povisionen
Wir freuen uns gemeinsam mit dir die Zukunft von Retail Media in Deutschland zu gestalten
#J-18808-Ljbffr