Du kümmerst dich um die Organisation unseres Büroalltags und sorgst für effiziente Abläufe im TagesgeschäftDu bist die erste Ansprechperson für Mitarbeitende, für Besucher und externe DienstleisterDu bist verantwortlich für den reibungslosen, organisatorischen Ablauf von MeetingsDu planst Mitarbeiterevents gemeinsam im TeamDu übernimmst die Reisekostenabrechnungen für die GeschäftsleitungDu unterstützt vielfältige administrative und kaufmännische Aufgaben, wieFuhrparkmanagement (20 Fahrzeuge)Planung, Beschaffung und Instandhaltung der FahrzeugeVerwaltung von Dokumenten (Zulassung, Versicherung, Leasingverträge)Überwachung von Wartungs- und ReparaturterminenGebäudemanagement des Berliner StandortesOrganisation des technischen GebäudemanagementsOptimierung der Raumplanung sowie Organisation interner UmzügeArbeitssicherheit und UmweltschutzEinkauf von BürobedarfBedarfsermittlung, Bearbeitung von BestellungenÜberwachung von Lieferterminen, Kommunikation mit LieferantenRechnungsprüfung und Freigabe