Sachbearbeiter m/w/d Vertriebsinnendienst Im Auftrag eines modernen Unternehmens in der Region suchen wir Dich als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Wir bieten Dir: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits Konkrete Chance auf Übernahme Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Dein Aufgabenbereich: Telefonische Betreuung nationaler Kunden Erstellung und Nachverfolgung kaufmännischer Angebote Auftragspflege und -überwachung Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Freundliches Kundenorientiertes Auftreten Teamfähigkeit Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - HOME OF THE PERFECT MATCH - damit auch Du einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen wirst. Wir zahlen mindestens Tarif (GVP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Dein ACTIEF Berater begleitet Deine persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweiterst Du täglich Dein Wissen und Deine Fähigkeiten.