DEINE AUFGABEN:
1. Vor Ort Besetzung unseres Students Office am Campus
2. Erste und zentrale Anlaufstelle für Fragen und Anliegen unserer Studierenden und Dozierenden aller Art rund um das Studium und des Campus
3. Sicherstellung des alltäglichen Studienbetrieb, z.B. Ausleihe und Rücknahme von Büchern
4. Allgemeine Campusservices (z.B. Beantwortung von Parkanfragen, Aufnahme von Reparaturanfragen, Öffnung/Schließung des Campus)
5. Prozess- und Datenmanagement mittels Softwarelösungen
6. Unterstützung bei Events
DAS BRINGST DU MIT:
7. Motivation, Flexibilität und Hands-on-Mentalität
8. Serviceorientierung und Spaß im Umgang mit Menschen
9. Gute organisatorische Kompetenzen und schnelle Auffassungsgabe
10. Strukturierte, selbstständige und präzise Arbeitsweise
11. Interesse am Umgang mit Datenbanken
12. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
DAS BIETEN WIR:
13. Ein innovatives, dynamisches sowie internationales und multikulturelles Team in einem modernen Arbeitsumfeld
14. Gestaltung und Weiterentwicklung des übertragenen Aufgabenbereichs
15. Flache Hierarchien sowie eine offene und kollegiale Unternehmenskultur
16. Viele weitere Benefits, wie z.B. Teilnahme an zahlreichen internen Events, Zuschuss zum Deutschlandticket / Urban Sports Club oder Jobrad, Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits, etc.
17. Gute Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden Unternehmen in einer sich stetig wandelnden Bildungsbranche