Wir suchen ab sofort, für unseren Kunden in Taufkirchen, einen Mitarbeiter/in wie folgt:
Aufgaben:
* Anschlusswesen EEG-Bearbeitung für Inbetriebsetzungen
* im Detail:
• Inbetriebsetzungen im System übernehmen
• Prüfen der Unterlagen
• Systemtechnische Bearbeitung
• Inbetriebsetzungen zum Zählerdienstleister beauftragen
• Korrektur von Meldungen als Vorbereitung für automatisierte Prozessbearbeitung
Voraussetzungen:
* Idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich erneuerbare Energie
* Elektromeister oder gleichwertige elektrotechnische Qualifikationen bzw. Kenntnisse, Weiterbildung zum/zur Meister:in/Techniker:in im Bereich Elektrotechnik, ähnlichen Fachrichtungen bzw. Kenntnissen
* „Wir vor ich“ wird bei uns großgeschrieben. Hier ist man Teil eines Teams, das füreinander einsteht und Verantwortung übernimmt. Teamübergreifende Zusammenarbeit sollte Spaß machen
* Als anpackender Gestalter Lösungen entwickeln und den besten Weg finden, diese zielgerichtet umzusetzen, auch in stressigen Situationen
* Interesse an Topologie eines Versorgungsnetzes und motiviert für die Herausforderung, die Energieversorgung sicherzustellen
* gute Kenntnisse in Microsoft Office Programmen und auch Erfahrung mit SAP
* Führerschein der Klasse B
• In den Regionen Franken, Ostbayern und Oberbayern mit Zuordnung zum nächstgelegenen Kundencenter
• Homeoffice nach Absprache möglich
Arbeitszeit:
• Vollzeit, 37 Wochenstunden
Vergütung und Zusatzleistungen:
• Tariflohn + ÜT-Zulage nach Qualifikation, 30 Tage Urlaub
• Bei der Besetzung des Stellenangebotes findet ein Tarifvertrag GVP (vormals BAP) Anwendung.
Befristung:
• unbefristet
#J-18808-Ljbffr