Deine Aufgaben Operative Projektbetreuung deiner Kunden in Kooperation mit unseren Consultants Verantwortung für die gesamte Projektkommunikation sowie die reibungslose Abwicklung deiner Kundenprojekte (z.B. Teilnahmemanagement, Terminkoordination, Einsatzplanung Consultants, Reisekostenabrechnung) Erstellung kaufmännischer Angebote Pflege des CRM-Systems und termingerechte Rechnungslegung Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Steuerung und Überwachung von Projekten und Prozessen mit Kundenkontakt Ausgeprägte Kundenorientierung und Freude an strukturierter Arbeit Ausgesprochener Fokus für Details sowie sicherer Überblick über Prioritäten und Aufgaben Kommunikationsgeschick und souveränes Auftreten im internen sowie externen Umgang Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programme Hohe Zahlen- und CRM-Affinität Begleittext Hamburg Eintrittsdatum ab sofort Über uns Wir sind PAWLIK Consultants We think people make the difference – seit 1996 ist das unser Antrieb Wir sind eine internationale Umsetzungsberatung, die Organisationen und ihre Mitarbeiter:innen mithilfe neurobiologischer und psychologischer Erkenntnisse weiterentwickelt. Unsere Berater:innen coachen Führungskräfte, trainieren Teams, besetzen Schlüsselpositionen und gestalten Organisationsstrukturen. Dabei stellen wir immer die Menschen in den Mittelpunkt – denn das, was sie antreibt, macht den Unterschied.