An Ihrem Arbeitsplatz haben Sie alles im Griff. Von A wie Administration bis Z wie zufriedener Kunde – mit Ihnen im Team läufts rund. Sie möchten sich beruflich verändern? Prima! Holen Sie sich jetzt bei uns genau den Job, in dem Sie so richtig erfolgreich sein können! Denn nach jemandem wie Ihnen halten wir gerade im Auftrag unseres Geschäftspartners aus dem Versicherungsbereich am Standort Saarbrücken Ausschau. Also: Zeigen Sie als Customer Service Agent, was in Ihnen steckt und bewerben Sie sich jetzt! Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Steigerung des Einkommens möglich durch Schichtzulagen und Überstundenzuschläge sowie bei längerfristigen Einsätzen
* Flexible Arbeitszeit zwischen Früh- und Spätschicht
* Nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt
* Homeoffice-Option nach erfolgreicher Einarbeitung (ca. 3 Monate) möglich
Ihre Aufgaben
* Kompetente Beratung der Kunden
* Sicherstellung der Zufriedenheit der Kunden
* Prozessbezogene Bearbeitung der Kundenanfragen
* Dokumentation der Ergebnisse in einer Datenbank
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
* Flexibilität im Hinblick auf Themen und Arbeitszeiten
* Erste PC-Kenntnisse
* Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
* Berufserfahrung im Tele-Sales vorteilhaft
* Gute Auffassungsgabe