Agenturpartner Saarland (m/w/d)
Arbeitsort: Saarbrücken
Du suchst den Einstieg in die Selbständigkeit? Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Agenturpartner (w/m/d) für unsere Standorte in Saarland, u.a. Saarbrücken. Valora, als etablierte Convenience- und Food-Service-Anbieterin, bietet dabei ein schlüsselfertiges und über Jahre erprobtes sowie erfolgreiches Geschäftsmodell. Wir begleiten unterstützend über die Neueröffnung des Stores hinaus, damit nicht nur der Start erfolgreich gemeistert wird, sondern Du Dich langfristig als Agenturpartner (w/m/d) an unserer Seite wohl fühlst.
Aufgaben, die Dir gefallen werden
1. Führen eines oder mehrerer, gut frequentierter Valora Stores als selbständige/r Unternehmer/in in eigener Verantwortung
2. Personalführung inkl. Rekrutierung, Einsatzplanung, Aus- und Weiterbildung der Mitarbeitenden
3. Warenbewirtschaftung (Inventur, Lagerbestand, Bestellungen)
4. Proaktive Beratung der Kunden und Aufbau / Pflege der Kundenbeziehungen
5. Enge Zusammenarbeit mit den Zulieferern und der zuständigen Verkaufsleitung
6. Einhaltung rechtlicher und betrieblicher Bestimmungen und Vorschriften, sowie die Auflagen der Dienstleister u.a. Lotto, Post
7. Sicherstellen eines professionellen Auftritts des Stores und der Umsetzung von verkaufsfördernden Massnahmen
Voraussetzungen, die Du mitbringst
8. Eine Ausbildung im Bereich Einzelhandel oder relevante Erfahrung in Einzelhandel, Hotellerie oder Gastronomie
9. Interesse an der Selbstständigkeit und der Leitung eines oder mehrerer Geschäfte
10. Bereitschaft - insbesondere in der Anfangsphase - viel Zeit, Arbeit und Durchhaltevermögen zu investieren
11. Unternehmerisches Denken und Handeln, Teamgeist und organisatorisches Talent
12. Freude am Umgang mit Menschen sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
13. Deutsche Staatsangehörigkeit oder Arbeitserlaubnis
14. Mindestens 9000 - 9500 Euro Eigenkapital für die Gründung eines Unternehmens sowie für den Einstieg als Agenturpartner/in
Vorteile, die wir Dir bieten
15. Schlüsselfertige Ladeneinrichtung im einheitlichen Corporate Design der Marke sowie Werbe- und Kommunikationsmaterialien
16. Gut etablierte Standorte an frequentierten Standorten
17. Überregionale Marketingaktivitäten
18. Unterstützung bei Umsatz- und Kostenplanung
19. Umfassende Einarbeitung und Vorbereitung auf zukünftige Aufgaben
20. Breites Schulungs- und Weiterbildungsprogramm, einschließlich Seminaren und Fachvorträgen
21. Zentraler Einkauf
22. Warenwirtschaftssystem und Category Management (Strukturierung der Produktgruppen)
23. Die Möglichkeit, mehrere Filialen zu übernehmen