GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Wir sind ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland.
Die Stelle
Die Stelle ist auf 15 Monate befristet und in Teilzeit (25 Std.) zu besetzen.
Deine Aufgaben
* Selbstständige Erstellung von personalrelevanten Unterlagen, wie BR-Anhörungen bei Einstellungen, Arbeitsverträge und sonstige das Arbeitsverhältnis betreffende Schriftstücke, Stellenbeschreibungen, o.ä. in enger Zusammenarbeit mit dem zuständigen Business Partner
* Verantwortung für ausgewählte administrative Prozesse entlang des Mitarbeiterlebenszyklus, wie z.B. Wiedervorlagen, Bearbeitung von Austritten, etc.
* Mitarbeiterjahres- oder Probezeitgespräche
* Erstellung von Statistiken und Auswertungen
* Mitwirkung bei HR-Projekten
Deine Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Fachkenntnisse und einschlägige Erfahrung in der Personalsachbearbeitung
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsvermögen
* Ausgeprägte Eigeninitiative und hoher Qualitätsanspruch
* Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse
* Gute MS-Office-Kenntnisse
Deine Vorteile
* 30 Tage Urlaub
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Finanziell starker Arbeitgeber mit stetigem Wachstum
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Fahrkostenzuschuss ÖPNV