Als Karriereunterstützungsfachmann im Bereich der Kundendienstleistungen ist es unser Ziel, unsere Kunden mit unseren Experten einzubinden.Unser UnternehmenWir sind ein führender Anbieter von Call Center Dienstleistungen in Deutschland. Unser Unternehmen umfasst 2.800 Mitarbeiter an 6 Standorten. Wir betreuen Kunden aus verschiedenen Branchen und Bereichen, darunter vodafone, freenet AG, EWE und Vorwerk.Deine RolleDu wirst für die Betreuung eines vorgegebenen Kundenstammes verantwortlich sein, insbesondere für die Weiterentwicklung der bestehenden Kundenbeziehungen. Du bist dafür zuständig, Lösungen für die Digitalisierung und Vernetzung von Unternehmen zu entwickeln.AufgabenBetreuung von Geschäftskunden, z.B. Automobil Verkaufsberater, Kundenbetreuer im Automobilverkauf, Neuwagenverkäufer, FlottenverkaufsberaterEntwicklung von Lösungen für die Digitalisierung und Vernetzung von UnternehmenQualifikationenLust auf eine dynamische UnternehmenskulturTeamfähigkeitEigenverantwortlichkeit und StrukturierungsstärkeTechnische Versiertheit und Interesse an KommunikationstechnikErgebnisorientierung und BegeisterungsfähigkeitKundenzufriedenheit als SelbstverständlichkeitArbeitsbedingungenAttraktives VergütungsmodellSicherer Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten (Mo-Fr, 08:00-17:00 Uhr)Individuelle und ausführliche EinarbeitungInterne Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Führungsebene für QuereinsteigerSympathisches Team und offene, vertrauensvolle ArbeitsatmosphäreRegelmäßige Teamevents und Incentives