1. Zu Ihren Aufgaben gehört die kundenspezifische Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme und der Support von Hard- und Software für Systeme im Bereich der IT-Infrastruktur / Netzwerktechnik (z.B. Switching, Routing, VPN, WLAN, Data Center, Security).
2. In diesem Zusammenhang sind Sie auch für den Kundenservice sowie die Behebung von Störungen (2nd-, 3rd-Level-Support) zuständig.
3. Sie passen zu uns, wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemelektroniker, IT-Systemtechniker oder über einen artverwandten Abschluss verfügen.
4. Des Weiteren bringen Sie mehrjährige Berufserfahrungen aus der Netzwerktechnik, gern mit vertieften Kenntnissen zu den Netzwerksystemanbietern Cisco, Extreme oder Huawei, idealerweise mit nachgewiesenem Zertifizierungsstand mit.
5. Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihre Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Motivation für Ihre Tätigkeit aus.
6. Die deutsche und englische Sprache beherrschen Sie kommunikationssicher.
7. Langfristige Zusammenarbeit: Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten in einer flachen Hierarchiestruktur
8. Work-Life-Balance: flexible Strukturen sowie hybride Arbeitskonzepte
9. Entwicklungschancen und Perspektiven: nationale und internationale Weiterbildungsprogramme und Entwicklungsmöglichkeiten, gestützt durch die eigene SPIE Akademie
10. Verantwortung: Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen
11. Weitere lukrative Benefits: Dienstwagen mit Privatnutzung, zusätzliche variable Vergütung, Prämien für Mitarbeiterempfehlungen, attraktives Beteiligungs-/Aktienprogramm, Plattform Corporate Benefits (Rabatte bei vielen Marken und Shops jeglicher Richtung)
12. Moderne Arbeitsumgebung: höhenverstellbare Tische, leistungsstarkes Equipment u.v.m.