Das sind die Aufgaben
1. Kundenmonitoring und Kundenbetreuung
2. Entgegennahme von Fahrer- und Fahrerinmeldungen ebenso wie Rücklaufkontrolle von Frachtpapieren
3. Bearbeitung und Erfassung von Kundenreklamationen
4. Erstellung kundenspezifischer Statistiken
5. Terminüberwachung von Kundensendungen
Was uns überzeugt
6. Eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition/ Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Erfahrung im Umgang mit Kunden
8. Sicherer Umgang mit MS-Office und einem Transportmanagementsystem
9. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
10. Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
Was wir einbringen
11. Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche
12. Eine faire, pünktliche Bezahlung inkl. Sozialleistungen wie Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
13. Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch unterschiedliche Arbeitszeitmodelle
14. Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung
15. Über 100 Schulungsangebote durch unseren Nagel Online Campus
16. Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad
17. Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team