Wir lieben, was wir tun. Seit dem ersten Tag undjeden Tag aufs Neue. So wurden wir zu Deutschlands beliebtestemFerienflieger und sind es bis heute. Wir entwickeln uns immerweiter. Inspirationen dafur gibt es viele. Condor ist mitLangstreckenflugzeugen des Typs Airbus A330neo der neuestenGeneration unterwegs, der dank modernster Technologie mit einemVerbrauch von 2,1 Litern pro Passagier auf 100 Kilometer beihochstem Kundenkomfort europaischer Spitzenreiter ist. Ab 2024kommen 41 brandneue Kurz und Mittelstreckenflugzeuge derA32Xneo Familie dazu. Doch als Ferienflieger und internationaleFluggesellschaft bereisen wir nur die Welt und erklimmenimmer neue Hohen, wir verbinden Menschen miteinander und bauenBrucken zwischen Kulturen und Regionen. Dabei sind unsereMitarbeiterinnen und Mitarbeiter genauso vielfaltig wie unserezahlreichen Destinationen in Europa, Afrika und Nordamerika. Ob amBoden oder in der Luft, wir sind eine Crew und ready for Take Off Sie auch? Dann werden Sie Teil der Condor Crew und bewerben Siesich jetzt! Maintroler im Schichtdienst (m/w/d) Aufgaben Verantwortlich fur die erforderlichen Line Maintenance Aktivitatenbei Beanstandungen weltweit und Verfolgung der Abarbeitung /Dokumentation Technischer Focal Point im AOG Fall,Koordinierung und Kommunikation der erforderlichen Masnahmen inZusammenarbeit mit den betroffenen operativen Bereichen undAbteilungen Uberwachung der kontinuierlichen Lufttuchtigkeit(nach Part M and Part CAMO) und der technischen Einsatzbereitschaftder Condor Flotte mittels AMOS Software Uberwachung derPrioritatenfestsetzung (Kosten Nutzen Analyse) zurBeanstandungsbehebung (Handicap Items, MEL Items, Crew relevantItems, Passagier Komfort Items) mittels AMOS Software Kurzfristige Vergabe von Auftragen mit entsprechenderDokumentation, Zusammenarbeit mit den beauftragten Part 145Instandhaltungsbetrieben bei der Festlegung technischerEntscheidungen und dem Ziel einer lufttuchtigkeitsvertraglichen undpunktlichen Flugzeugbereitstellung Erstellen vonArbeitsanweisungen (Action Order) zur Behebung technischer Probleme Freigabe der Luftfahrzeuge (RTS) nach Instandhaltungsmasnahmenund entsprechender CRS Kontrolle Profil AbgeschlosseneBerufsausbildung als Fluggeratemechaniker/in bzw. elektriker/inmit mehrjahriger Berufserfahrung, Part 66 CAT B1 oder B2 aufB757/B767 und/oder A320/A330 Detaillierte und sehr umfassendeFachkenntnisse sowie mehrjahrige Berufserfahrung in derInstandhaltung von Luftfahrtgerat in der Line und/oder BaseMaintenance Fahigkeit komplexe Zusammenhange unter Abwagung derwirtschaftlichen / technischen Gesichtspunkte zur Entscheidungvorzubereiten Gute AMOS Kenntnisse Gute deutsche und englischeSprachkenntnisse in Wort und Schrift (technisches Englisch) GuteKenntnisse der Luftfahrtgesetzgebung, insbesondere EASA Part M andPart CAMO Schichtdiensttauglichkeit (Nacht, Fruh undSpatschicht) Wir bieten Atmosphare durch ein sympathisches undmotiviertes Team und flache Hier