Stellv. Hauswirtschaftsleitung für Reinigung und Wäscherei m/w/d- Branche Seniorenpflege- in St. Blasien
Vollzeit | St. Blasien
Als europaweit tätiger Personaldienstleister und ausgezeichnet mit dem Siegel für Kundenzufriedenheit, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht Menschen zusammen zu führen. Der richtige Mensch am richtigen Arbeitsplatz - das ist unser Ziel.
Mit einem Anruf unter 06187-952443 sind Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir beraten Sie gerne!
Es soll noch schneller gehen? Mit einem Klick zum Bewerbungsportal: Bewerbungsportal
Sie interessieren sich auch für andere Stellenangebote? Dann schauen Sie doch einfach auf unserem eigenen Karriereportal vorbei. Hier finden Sie alle tagesaktuellen Jobangebote: einfachjob
Aufgaben
* Sie übernehmen die reibungslosen Betriebsabläufe durch bedarfs- und bewohnerorientierte Einsatzplanung mit Dienstplan- und Urlaubsplanerstellung
* Sie verantworten die Kontrolle der Einhaltung von Vorgaben der Reinigungs- und Desinfektionspläne
* Sie planen regelmäßige Schulungen der Mitarbeiter der Reinigung und Wäscherei im Umgang mit Reinigungstechniken
* Sie überwachen und kontrollieren externe Dienstleister im hauswirtschaftlichen Bereich, (Fenster, Glasreiniger)
* Kontrolle und Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften in deinem Bereich
* Einarbeitung und Anleitung neuer Mitarbeiter
* Sie sind Ansprechpartner für die Einrichtungsleitung und die Bewohner
* Sie übernehmen auch Arbeiten in der Reinigung bei Engpässen und in Krisenfällen
Anforderungen
* abgeschlossene berufsbezogene Ausbildung
* Berufserfahrung in der Hauswirtschaft oder Gebäudereinigung
* Erfahrung in der Mitarbeiterführung sowie hohe Einsatzbereitschaft
* Fähigkeit und Bereitschaft zur Kommunikation und zur Kooperation mit Mitarbeitern, Vorgesetzten, Bewohnern und deren Angehörigen
* Erfahrung in der Desinfektion, speziell in Einrichtungen des Gesundheitswesens
Benefits
* Ein ansprechendes Vergütungspaket und attraktive Sozialleistungen nach dem IGZ-Tarif
* Übernahmeoption bei unserem Kunden
* Einspringprämien (bis +50%)
* Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämien
* Betriebliche Altersvorsorge mit AG Zuschuss
* Kita Zeiten werden im Dienstplan berücksichtigt
* familienfreundliche Arbeitskultur
* Zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch die interne Akademie
* regelmäßige Teamevents
* Shopping Rabatte über "Corporate Benefits"
Möchten Sie dieses Team durch Ihre Kompetenz verstärken? Wir freuen uns auf Sie!
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Frau Maria Schneeberger steht Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung und freut sich auf Ihren Anruf.
Um unsere Umwelt zu schonen, bitten wir nach Möglichkeit um Ihre Bewerbung in elektronischer Form. Über den Button "jetzt bewerben" können Sie uns eine Expressbewerbung senden.
Wir legen großen Wert auf Diskretion und beachten selbstverständlich konsequent Ihre Sperrvermerke.
Datenschutz der IBS-GmbH:
Wir verfolgen den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Ihren Erfahrungen und Qualifikationen.