Über uns
Die Dr. Weitz & Partner Steuerberatung ist eine im Jahr 1995 gegründete, digitale Steuerkanzlei. An unseren Standorten in Moers, Düsseldorf & Mülheim an der Ruhr erwartet dich ein Team aus ca. 40 Mitarbeitenden.
Weil wir wachsen, suchen wir aktuell nach engagierten Kolleginnen & Kollegen. Bei uns wirst du herzlich aufgenommen und bist ab Tag 1 ein wichtiger Teil unseres Teams.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Freue dich auf
* Wertschätzung & Lob für deinen Einsatz
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung, regelmäßige Gehaltserhöhungen, 13. Gehalt, Tankgutscheine, kostenfreie Tickets für Bus & Bahn, Fahrtkostenzuschüsse, Erfolgsboni & Edenred Gutscheine im Wert von 50€ monatlich
* Bis zu 30 Urlaubstage inkl. Urlaubsvertretung (Heiligabend & Silvester frei)
* Zusätzlich ist bei uns am Rosenmontag frei
* Flexible und geregelte Arbeitszeiten ohne Überstunden
* Einarbeitung vom Team, für einen einfachen Start
* Intensive Förderung deiner persönlichen Weiterbildung
* Monatliche Weiterbildung im gesamten Team, während der Arbeitszeit
* Entspanntes, herzliches, familiäres Arbeitsklima & flache Hierarchien mit fairer Behandlung für alle
* Helle, freundliche, ruhige Büros
* Chefs, die sich für deine Meinung und Vorstellungen interessieren & regelmäßige Mitarbeitergespräche führen
* Regelmäßige lustige Firmenfeiern, Events & Aktivitäten
* Täglich leckerer Kaffee & Tee sowie ein Obstkorb, Schokolade & Kuchen für den besten Start in den Tag
* Bike-Leasing
Sonstige Benefits:
* Den Nachmittag an deinem Geburtstag bekommst du frei
* Das Büro ist an Brückentagen geschlossen
* Weihnachtliche Auszeit: Die Kanzlei schließt am Tag vor Weihnachten für entspannte Einkäufe
* Sicherheit im Beruf nach der Elternzeit
* Regelmäßiges gemeinsames Frühstück
* Kostenlose Fitnesskurse & Kostenübernahme für Bildschirmbrillen
* Betriebsarzt & Beteiligung an der betrieblichen Altersvorsorge
Deine täglich spannenden Aufgaben
* Ausführung klassischer verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten in einer Steuerkanzlei z. B. Aufträge bearbeiten, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Belege erfassen, Terminkoordination, Überwachung des Postein- und ausgangs
* Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
* Koordination von Terminen sowie Einhaltung von Fristen
* Direkter schriftlicher und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
* Berufserfahrung in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei sind erforderlich
* Du verfügst über einen sicheren Umgang mit DATEV
* Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
* Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
* Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
* Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
Kontaktinformationen
Klingt interessant? Dann bewirb dich jetzt!
(Ohne Anschreiben & Lebenslauf und vom Handy aus möglich)
➤ Wir melden uns dann für ein kurzes Telefonat und behandeln deine Bewerbung natürlich vertraulich.
Deine Ansprechperson:
Anika Tenhaef
(02841) 99 99 20
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!