Du liebst es, alles zu organisieren und den Überblick zu behalten? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für dich!
Als Teamassistenz (m/w/d) bei unserem Kunden übernimmst du im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung die volle Kontrolle: Du koordinierst Termine, managst Veranstaltungen und rockst alle administrativen Aufgaben. Du wirst zur unverzichtbaren Drehscheibe, die dafür sorgt, dass alles reibungslos läuft und das Team richtig Gas gibt!
Bist du bereit, durchzustarten und als zentrale Anlaufstelle das Team mit deinem Organisationstalent nach vorne zu bringen? Dann bewirb dich jetzt!
Ihre Aufgaben
* Koordination von Terminen sowie Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben, einschließlich Beschaffungsprozessen und Controlling
* Planung und Durchführung von Meetings und Veranstaltungen, inklusive Bewirtungsvorbereitung, Protokollführung und Nachverfolgung von Aufgaben und Terminen
* Erstellung von Berichten und Präsentationen sowie Durchführung von Recherchen
* Pflege von Intranetseiten, Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses und Weitergabe von Organisationswissen im Team
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie erste Erfahrung in der Unterstützung von Teams oder Leitungspersonen
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Word und Outlook, sowie Interesse an modernen digitalen Technologien
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch auf muttersprachlichem Niveau (C2) und fließendem Englisch, um effektiv mit diversen Stakeholdern und internationalen Gästen zu interagieren
* Eigenverantwortliches Arbeiten, hohes Engagement und die Fähigkeit, sich flexibel auf wechselnde Aufgaben einzustellen
* Ausgeprägtes Organisationstalent und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, auch bei komplexen und detailreichen Aufgabenstellungen
* Teamorientierte Persönlichkeit mit einem offenen, kooperativen Auftreten und einem Fokus auf ein harmonisches Arbeitsumfeld
Was Sie erwartet
* Attraktive Vergütung nach TVöD
* Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten für eine optimale Work-Life-Balance
* Kollegiales Arbeitsumfeld mit intensiver Einarbeitung und offener Teamkultur
* Vielfältige Sport-, Musik- und Teamevents zur Förderung des Miteinanders
* Fokus auf zukunftsrelevante Technologien und gesellschaftliche Innovationen
* ... und vieles mehr!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Marie Luise Purfürst
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon+49 351 4391028