Welche Aufgaben erwarten Dich?
1. Unterstützung bei der Planung, Steuerung sowie Überwachung der termin-, kosten-, und qualitätsgerechten Abwicklung des Tagesgeschäftes
2. Steuerung und Organisation des Tagesgeschäfts mit sicherer Anwendung von firmeninternen EDV-Systemen
3. Ansprechpartner für ca. 50 Mitarbeiter
4. weitgehend eigenverantwortliche Personalsteuerung
5. Analysieren von Arbeitsprozessen sowie Identifikation und Weitergabe von Optimierungspotential
6. Mitwirkung und Unterstützung des Vorgesetzten in Projekten
Welche Qualifikationen bringst Du mit?
7. erfolgreich abgeschlossene logistische kaufmännische oder technische Berufsausbildung
8. Führungserfahrung, idealerweise im Logistikumfeld
9. Kenntnisse von logistischen Abläufen
10. Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
11. starke kommunikative Kompetenzen sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten
12. Routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office
13. Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
Deine Vorteile
Deine neue Abteilung