Sachbearbeiter Kundenmanagement – Tore und Schrägrollladen (m/w/d)Das sind Ihre Aufgaben:Eigenständige Abwicklung des gesamten Bestellvorgangs im Bereich Tore und Schrägrollladen (Trendo)Erster Ansprechpartner (m/w/d) für die Beratung und Unterstützung unserer Kunden und FachpartnerAngebotserstellungErstellung von technischen ZeichnungenÜberprüfung der prozessrelevanten Parameter zur termingerechten Abwicklung von BestellungenTeilnahme an jährlichen Fachmessen und Kundenveranstaltungen zur Stärkung unserer ausgeprägten KundenbeziehungenKoordination und Bearbeitung von SonderaufträgenEnge Zusammenarbeit mit den zuständigen AbteilungenDas zeichnet Sie aus:Begeisterung für den Kundenkontakt im B2B-BereichTechnische Ausbildung vorteilhaftKaufmännisches Denken wünschenswertCAD-Grundkenntnisse (AutoCAD) hilfreich, können aber auch vermittelt werdenEngagiertes, eigenverantwortliches und gewissenhaftes ArbeitsverhaltenHohe Motivation und TeamfähigkeitDas bieten wir Ihnen:Gelebter und wertschätzender Teamgeist über alle Hierarchieebenen hinwegAnspruchsvolles und eigenständiges Aufgabengebiet, das Raum für Verantwortung und persönliche Entwicklung bietetÜberdurchschnittlich ausgestatteter und ergonomischer ArbeitsplatzAttraktives Bikeleasing zur Förderung Ihrer Mobilität und GesundheitBetriebliche Altersvorsorge, firmeneigene Kantine sowie vielfältige Firmenevents – und noch vieles mehrKontakt:Werden Sie Teil eines professionellen und kompetenten Teams und bringen Sie Ihre Talente ein. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsformular an Frau Xenia Mai.