Ihre Aufgaben:
* Kontrollgänge, Überwachen der allgemeinen Ordnung, Sauberkeit und Verkehrssicherheit
* Entgegennahme von Meldungen der Mieter
* Kontrolle aller tätigen Dienstleister (insbesondere für Reinigung sowie Grau- Grün- und Winterdienstleistungen)
* Koordination von Instandhaltungsarbeiten (Kleinreparaturen und in Leerwohnungen), Fremdfirmenmanagement
* Unterstützung bei Wohnungsübergaben und –wohnungsrücknahmen
* Durchführen von Mietersprechstunden
* Schadensaufnahme, Absichern von Schadensstellen und Einleiten von Sofortmaßnahmen,
* Mitarbeit bei der Durchführung und Dokumentation der Betreiber- und Verkehrssicherungspflichten im Wohnungsbestand
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung
* Berufserfahrung in einem Service- bzw. im Hausmeisterbereich
* Kommunikationsbereitschaft für den Umgang mit Mietern oder Kunden
* Anwendungskenntnisse in MS Office wünschenswert
* Bereitschaft zur Teilnahme an fachspezifischen Schulungen
* Gründliche und selbstständige Arbeitsweise, Fähigkeit, Fachkenntnisse anzuwenden, gute Auffassungsgabe, Eigeninitiative, auch bei wechselnden Aufgaben, gute Ausdrucksfähigkeit, Kunden-/adressatenorientiertes Verhalten, Fähigkeit zum teamorientierten Handeln, Fähigkeit verschiedene Situationen und Sachverhalte einzuordnen
* Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zum selbstständigen Führen von Dienstfahrzeugen
Ihre Vorteile:
* Attraktive Vergütung
* Krisensicherer Arbeitsplatz
* Flexible Arbeitszeiten