Ihre Aufgaben
* Telefonzentrale und Empfang von Klienten
* Allgemeine Verwaltung und Schriftverkehr mit Aktenführung
* Dokumentenverwaltung sowie Pflege von Kontaktdaten
* Clearing von Anliegen und Koordination von Terminen und Terminüberwachung
* Raumverwaltung
* Erfassen, Prüfen und Pflege von Daten in Vivendi
* buchhalterische Aufgaben (Kassenführung)
* Beschaffung und Verwaltung von Arbeitsmitteln (Büromaterial etc.)
Wir erwarten
* eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung
* Grundlegende buchhalterische Kenntnisse
* Kenntnisse im Umgang mit den Softwareprodukten Diamant/3 und Vivendi sind wünschenswert
* sicheres und freundliches Auftreten sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft
* Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Diskretion
* selbständige, pro-aktive und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Wir bieten
* einen interessanten Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum in einem engagierten Team bei einem großen Träger
* Vergütung nach den geltenden Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR-Caritas), inklusive Sonderzahlungen
* zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge (KZVK)
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten