SumUp ist ein führendes globales Fintech-Unternehmen, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat, Unternehmen mit innovativen Zahlungslösungen zu versorgen!
1. Kundenbindung & Verkauf
o Gehen Sie aktiv auf Kunden zu, um SumUp-Produkte vorzustellen.
o Führen Sie Live-Produktdemonstrationen durch, um die Benutzerfreundlichkeit und die wichtigsten Vorteile zu demonstrieren.
o Kunden bei der Auswahl des richtigen SumUp-Produkts auf der Grundlage ihrer geschäftlichen Anforderungen, Bedürfnissen und Problemen zu unterstützen.
o Erreichen von Verkaufszielen und Beitrag zur Gesamtleistung der Filiale.
2. Filialbetrieb & Merchandising
o Aufrechterhaltung eines organisierten, sauberen und optisch ansprechenden Ausstellungsbereichs.
o Sicherstellen, dass die Lagerbestände ausreichend sind und niedrige Bestände zum Auffüllen melden.
o Verwalten und Verteilen von Werbematerialien und Werbegeschenken.
o Sicherstellen, dass alle Demo-Geräte funktionstüchtig und voll aufgeladen sind.
3. Berichterstattung und Kommunikation
o Tägliche Berichte über Verkäufe, Kundeninteraktionen, Lagerbestände vorlegen und eventuelle Probleme reporten.
o Teilnahme an wöchentlichen online Teammeetings, um die neuesten Werbe- und Produktangebote zu erhalten und Best Practice zu teilen.
Deine Aufgaben:
* Frühere Erfahrungen im Einzelhandel, im Kundendienst oder in der Verkaufsförderung sind von Vorteil.
* Ausgeprägte kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten mit einem kundenorientierten Ansatz.
* Fähigkeit, technische Produkte auf einfache, ansprechende Weise zu demonstrieren und zu erklären.
* Proaktives, selbstbewusstes und ergebnisorientiertes Auftreten.
* Sicherer Umgang mit digitalen Tools für Produktdemonstrationen.
* Fließende Deutschkenntnisse und die Fähigkeit, mit dem Team auf Englisch zu kommunizieren, sind ein Muss.
* Verfügbarkeit für flexible Arbeitszeiten, auch an Wochenenden und Feiertagen.Was wir bieten:
* Festen und krisensichere Anstellung, Attraktives Fixgehalt in Kombination mit bezahltem Urlaub.
* Ein Attraktives Provisionsmodell.
* Übernahme Deiner sozialen Absicherung. Wir führen Renten-, Krankenkassen-, Pflege- und sämtliche Sozialversicherungsbeträge für Dich ab. Somit entfällt die „lästige buchhalterische Büroarbeit“ für Dich.
* Umfassendes Training, um ein SumUp Produktexperte zu werden.
* Betreuung der eigenen 2 festen Stammmärkte.
* Ein dynamisches und schnelllebiges Arbeitsumfeld.
* Möglichkeiten, an verschiedenen Einzelhandelsstandorten zu arbeiten.
* Karrierepotenzial innerhalb der wachsenden Einzelhandelspräsenz von SumUp.
Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Vertragsart
* Vollzeit
Vergütung
* 18,00 € pro Stunde
Eine Stellenanzeige von promotionbasis.de
#pbbasic