Sie sind Sachbearbeiter im Bereich Personal und suchen eine Verbindung, bei der alle Elemente passen: Eine angemessene Vergütung, professionelle Beratung und Betreuung sowie die Kompetenz und die Sicherheit eines international agierenden Konzerns? Dann haben wir das Richtige für Sie: Randstad professional solutions sucht derzeit für einen Fahrzeughersteller in Wörth einen HR Mitarbeiter. Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! Menschen mit einem Handicap sind bei uns herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktives Gehaltspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen
* Persönliche Beratung mit individueller Karriereplanung
* Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice an 2-3 Tagen pro Woche nach Absprache
Ihre Aufgaben
* Durchführung von Arbeiten zu spezifischen Themen in HR Services Administration (Vertragserstellung, Datenerfassung u.a.) und/oder im Zeitmanagement (Arbeitszeitmodelle, Zeitkontenpflege, Rufbereitschaft etc.) in engem Austausch mit Kollegen
* Bearbeitung und Pflege von Stammdaten/Zeitkonten der Mitarbeiter im Stammdatensystem und/oder Zeitsystem anhand von Fehlerprotokollen
* Entgegennahme, Bearbeitung und Beantwortung der Anliegen von Mitarbeitern über das Ticketsystem
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Kenntnisse im administrativen Umfeld der Personalarbeit bzw. des Zeitmanagements
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten (MS Teams, PowerPoint, Excel, Word u.a.)
* Kenntnisse in den Anwendungen Oracle HCM und P&I LOGA vorteilhaft
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamplayer mit eigenständiger und strukturierter Arbeitsweise
* Sehr gute Arbeitsorganisation, gutes Zeitmanagement und starke Problemlösungsorientierung
* Arbeitszeitmodell: 35 Std./Woche