Details zum Stellenangebot
Allgemeine Informationen
Über uns
1. Crédit Agricole Leasing & Factoring – Niederlassung Deutschland ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen im Bereich Finanzdienstleistungen.
2. Als Tochterunternehmen der französischen Großbank Crédit Agricole bietet die Niederlassung Leasing- und Factoringleistungen aus einer Hand für mittelständische Firmen und Großunternehmen in Deutschland und Europa an. In einem Wachstumsmarkt entwickelt die Crédit Agricole Leasing & Factoring individuelle Finanzierungslösungen für ihre Kunden. Im Factoring zählen wir in Deutschland zu den etablierten Top-Anbietern als einer der größten Dienstleister in diesem Markt. Seit Sommer 2021 wurde unser Produktportfolio um das Leasing-Angebot erweitert, der Geschäftsbereich wächst seitdem sehr dynamisch.
Referenznummer 2024-94160 Veröffentlichungsdatum 18/11/2024
Tätigkeitsbeschreibung
Bereich Vetrieb / Kundenbetreuung Vertragsart Unbefristeter Vertrag Aufgabenfelder
3. Sie betreuen einen anspruchsvollen nationalen und internationalen mittelständischen Kundenkreis
4. Sie entwickeln Ihr eigenes Portfolio unter Ertrags- und Risikogesichtspunkten
5. Sie überwachen die wirtschaftlichen Verhältnisse Ihrer Kunden sowie der kundenspezifischen Risiken in der Forderungsfinanzierung
6. Entscheidungsreife Gremienvorlagen werden von Ihnen ggf. auch in englischer Sprache erstellte
7. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft einschließlich Koordination mit anderen Abteilungen und täglicher Disposition
Standort
Land Deutschland Einsatzort Crédit Agricole Leasing & Factoring, Einsteinring 30, 85609 Aschheim
Ihr Profil
Abschluss Abgeschlossene Berufsausbildung Akademische Qualifikation / Fachgebiet Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung 3-5 Jahre Qualifikationen und Fähigkeiten Sie verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und bringen Reisebereitschaft mitIhr ausgeprägtes wirtschaftliches Denken und Handeln in Verbindung mit Ihrer Risikosensibilität zeichnen Sie ausSie haben ein gutes analytisches ZahlenverständnisVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profi ab
Sie haben eine Bankausbildung oder ein abgeschlossenes Studium sowie idealerweise Berufserfahrung im Firmenkundengeschäft einer Bank oder Factoringgesellschaft