Uber heo GmbH Willkommen bei heo. Seit 1996 haben wir, die 250Mitarbeitenden, heo zu einem international fuhrenden Unternehmen inder Welt der Popkultur entwickelt.
Eine tiefverwurzelte Leidenschaft pragt von Anbeginn unser Tun. Es bedeutetuns viel, einen Beitrag zur Popkultur zu leisten. Wenn wir dieseLeidenschaft bei den Menschen spuren durfen, mit denen wir taglichzusammenarbeiten, dann wissen wir, wir sind in unserem Element.Eigene Pfade zu gehen, war uns dabei schon immer wichtig. Anders zusein, sehen wir als Chance und Starke. Das haben wir uns von denvielen Superheldinnen und Superhelden abgeschaut. Denn nur werbekannte Pfade verlasst, entdeckt neue Moglichkeiten, geheimeSchatze und offnet Horizonte.
Willst du mit uns Schatzeentdecken und Horizonte offnen?
Was bieten wirdir?
* Wir handeln und kommunizierenrespektvoll, wertschatzend und fair und fordern dies auchein
* Ein Unternehmen mit organisch gewachsenenmultikulturellen Teams, Begegnung auf Augenhohe und vielenEntwicklungsmoglichkeiten
* Moderne, helle Burosmit optimaler technischer Ausstattung
* GratisObst, Getranke, Koffein Nachschub und Gratis Gym mit gefuhrtenTrainingsangeboten auf dem Betriebsgelande
* Bike Leasing
* Events
* Fitness Angebote
* FlexibleArbeitszeiten
* Sonderurlaube
* Superhelden Rabatt
Waserwartet dich?
* Du kummerst dichzuverlassig um die Bearbeitung und Abwicklung von Kundenanfragen,stets mit dem Fokus auf schnellen und passgenauenLosungen
* Du pflegst Kunden und Auftragsdatengewissenhaft und aktualisierst sie regelmasig, um eine hoheDatenqualitat sicherzustellen
* Du betreust undberatst unsere Bestands und Neukundinnenserviceorientiert und individuell, sowohl telefonisch als auchschriftlich per E Mail, sodass sich jeder Kund*in beiuns gut aufgehoben fuhlt
* Du unterstutztproaktiv den Ausendienst, beispielsweise bei Terminvorbereitungenund der Erstellung von Unterlagen, und tragst masgeblich zumreibungslosen Ablauf in unserem Team bei
* Dubearbeitest Reklamationen mit Fingerspitzengefuhl und klarstKundenanliegen, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellenund langfristige Kundenbeziehungen zu starken
* Du engagierst dich aktiv in der Optimierung internerVertriebsprozesse und tragst zur Weiterentwicklung unseresKundenservice bei
Was solltest dumitbringen?
1. Du hast einekaufmannische Ausbildung, die dir Sicherheit inbetriebswirtschaftlichen Grundlagen gibt
2. Duzeigst eine freundliche Haltung Menschen gegenuber und hast denWunsch, gute Losungen fur unsere Kund*innen und unser Unternehmenzu finden
3. Du mochtest deine erstenVertriebserfahrungen bei uns gewinnen oder weiter ausbauen undunsere Produkte begeistern dich
4. Du wirst vondeinem Team und den Kund*innen fur deine Zuverlassigkeit und deinKommunikations Talent gelobt, auch in