GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management.
Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung.
Verantwortlichkeiten:
* Einhaltung und Auswertung von Angeboten (Material, Nachunternehmern und Dienstleistungen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung und technischen Facility Management)
* Führen von Konditions- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten und Nachunternehmern
* Teilnahme an Vergabeverhandlungen
* Durchführung von Lieferanten- und Nachunternehmerqualifizierungen
* Dokumentation des Einkaufreportings
Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Einschlägige Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld
* Expertise im technischen Bereich ist wünschenswert
* Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz
* Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
* Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Vorteile und Benefits:
1. 30 Tage Urlaub
2. Geregelte Arbeitszeiten
3. Unbefristeter Arbeitsvertrag
4. Attraktives Vergütungspaket
5. Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
6. 24/7 Unfallversicherung
7. Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
8. Spannende Projekte
9. Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
10. Geburtstagsgutschein
11. Vermögenswirksame Leistungen
12. Betriebliche Altersvorsorge
13. EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
14. Fahrtkostenzuschuss