Wir sind ein mittelständisches Steuerberatungsbüro und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Empfangssekretär/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit zur Verstärkung unseres Teams. Ihre Aufgaben: Telefonische Terminvereinbarungen und Entgegennahme von Anrufen Empfang und Betreuung von Besuchern Bearbeitung der Post (Eingang und Ausgang inkl. Digitalisierung) Vorbereitende Buchführung für unsere eigene Firma Unterstützung bei Buchhaltungen, z.B. Kontrolle der digitalen Belege und deren Einstellung ins Banking Bestellwesen Erstkontrolle eingehender Steuerbescheide (Vergleich Soll-Ist und Weitergabe bei Abweichung) Unterstützende Arbeit beim Lohn (z.B. bei Krankmeldungen) Rechnungsschreibung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Sekretariats- oder Empfangsbereich Sicherer Umgang mit MS Office Freundliches und professionelles Auftreten Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Leistungsgerechte Vergütung Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Senden Sie jetzt Ihre Bewerbung an shaashaas-steuerberatung.de Ansprechpartner Dr. Sebastian Haas Geschäftsführung Telefon: 02204 30 884 - 0 Einsatzort Bergisch-Gladbach HAAS. Steuerberatungsges. mbH Lustheide 66 51427 Bergisch Gladbach www.haas-steuerberatung.de