Job Description
Das Münchner Technologiezentrum, Teil der Münchner Gewerbehof- und Technologiezentrumsgesellschaft mbH sowie Munich Startup, sucht ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
in Teil- und Vollzeit in EG 8, unbefristet.
Aufgaben:
* Du organisierst und verantwortest die Mietverwaltung des Münchner Technologiezentrums.
* Du berechnest die Mieten anhand des Planon-Mietverwaltungsprogramms.
* Du erstellst Mietverträge, Verwaltungs- und Betriebskostenabrechnungen.
* Du hast den Zahlungseingang im Blick und bist die Schnittstelle zur Buchhaltung.
* Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere ca. 90 Mieter*innen aus dem Start-up-Bereich für das Vertragswesen.
* Du unterstützt bei Besichtigungen interessierter Start-ups und führst Abnahmen und Übergaben durch.
Qualifikationen:
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung aus dem Immobiliensektor oder einem ähnlichen Bereich.
* Erste Berufserfahrung im Bereich Immobilien.
* Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit einer Unternehmenssoftware.
* Du bringst eigene Ideen mit ein, arbeitest lösungsorientiert und behältst stets den Gesamtüberblick.
* Serviceorientierte Kommunikation mit unseren Mieter*innen sowie Interessenten.
Was wir bieten:
* Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeit, digitaler Zeiterfassung sowie mobilem Arbeiten.
* 30 Tage Urlaub pro Jahr, zusätzlich betriebsfrei am 24.12. und 31.12. (39 h / Woche).
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Eine langfristige Perspektive in einem motivierten Team sowie einem außergewöhnlich kreativen und dynamischen Umfeld.
* Umfangreiche Möglichkeiten für Fortbildungen und die persönliche sowie fachliche Weiterbildung.
* Freiwillige Leistungen wie eine Großraumzulage, Zuschuss zum MVV-Ticket Innenraum oder zum Deutschlandticket, JobRad, Mitarbeiter*innenvorteile und Corporate Benefits.
JBRP1_DE
#J-18808-Ljbffr