Sie untersützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben: • Unterstützung in der Durchführung von Hardware Rollouts • Austausch von Hardware, Peripherie und Mobile Devices • Durchführung IMAC-Service (Install, Move, Add, Change) • Patchen von Netzwerkanschlüssen inkl. Dokumentation • Installation von Software sowie Hardware nach Vorgabe • Unterstützung von Anwendern bei techn. Fragen • Unterstützung im First Level Support und Onsite Support Anforderungen: • Mind. 1 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position • Erfahrung in der Unterstützung / Durchführung von Rollouts • Gute Kenntnisse im Hardware, Software und Periphie Bereich • Gute Kenntnisse im Mobile Devices (iOS und Android) • Gute Kenntnissei m Patchen von Netzwerkanschlüssen • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Leistungen • Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) • Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen • Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit) • Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben • „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal