Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen. DEINE NEUEN AUFGABEN Ansprechpartner für komplexe Auftragserfassungen in SAP Verantwortlich für die konzernweite Faktura im ERP System (SAP) Abwicklung von Aufträgen und Rechnungen im Bereich Order Entry & Invoicing Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit unseren Kunden und internen Einheiten DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung in dem beschriebenen Bereich – Quereinsteiger sind herzlich willkommen Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung wünschenswert Gute Kenntnisse über betriebswirtschaftliche bzw. kaufmännische Prozesse Kenntnisse im Soft- und Hardwarebereich von Vorteil Ausgeprägter Dienstleistungs- und Lösungsgedanke Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Erfahrung mit ERP Systemen (Axapta / SAP) Deutsch und Englisch in Wort und Schrift UNSERE BENEFITS Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten Rabatte dank dem Portal "Corporate Benefits" Bike-Leasing Kostenlose Getränke & Obst Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents