Wir suchen für unseren Kunden, eine Genossenschaftsbank am Standort Düsseldorf eine Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) Vollzeit (im Durchschnitt 36,25 Std./Woche) Arbeitszeiten: montags bis freitags von 08.00 - 17.00 Uhr mit einer 30 minütiger Pause und von 08.00 - 14.00 Uhr ohne Pause im wöchentlichen Wechsel Persönlicher Kontakt zu Besuchern und Mitarbeitern vor Ort Eigenverantwortliche Erledigung Ihrer täglichen Aufgaben Doppelbesetzung am Empfang ÖPNV Verbindungen in unmittelbarer Nähe kostenfreie sowie kostenpflichtige Parkmöglichkeiten sind in der Umgebung vorhanden Mitarbeiterküche (mit Mikrowelle) sowie Mitarbeiterkantine sind vorhanden Kaffeeautomaten / Kaffeebar steht zur Verfügung kostenfreies Wasser steht zur freien Verfügung Einkaufmöglichkeit (Aral Tankstelle) ca. 5 Minuten zu Fuß gut erreichbar Langfristige Festanstellung – unbefristeter Anstellungsvertrag festes Monatsgehalt Betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit möglich Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter Erstattung des Deutschlandticket keine Nacht- und Wochenenddienste umfassende Einarbeitung abwechslungsreicher Arbeitsalltag Weiterbildung/Schulungen intern sowie extern Direkter Kontakt zur Teamleitung Freundliche Begrüßung und Empfang der Gäste bei ihrer Ankunft. Begleitung der Gäste zu den jeweiligen Besprechungsräumen oder Ansprechpartnern Entgegennahme eingehender Anrufe an der Telefonzentrale, sowie die Weiterleitung der Anrufe an die entsprechenden Abteilungen oder Mitarbeiter Erstellung und Ausgabe von Besucherausweisen an Gäste und Besucher Führung einer genauen Dokumentation über ausgegebene Besucherausweise Unterstützung bei der Vorbereitung und Organisation von Meetings, einschließlich der Bereitstellung von Unterlagen und Materialien Verwaltung und Aktualisierung von Datenbanken und Dokumenten Erledigung von allgemeinen Büroaufgaben wie Kopieren, Scannen und Archivieren von Dokumenten Sie verstehen es, den unterschiedlichsten Personen stets freundlich und mit einem Lächeln zu begegnen Sie arbeiten stets serviceorientiert oder bringen Erfahrung aus der Hotellerie mit Von Vorteil für Sie wären erste Berührungspunkte im kaufmännischen Bereich Sie können auf Deutsch und Englisch kommunizieren Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie vertraut Sie überzeugen durch Ihre positive, aufgeschlossene Persönlichkeit Finden Sie sich in der Beschreibung wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über unser Bewerbungsformular. Hier können Sie Zeugnisse und Lebenslauf ganz bequem hochladen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Lejla Michels 49 178 5000029 Jan Fuhrmann 49 178 5000020