DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/ Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Bearbeitung verschiedener Kundenaufträge Erstellung von Transportaufträgen Rechnungsstellung und Inventurmanagement Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Speditions- oder Logistikbranche Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich - mindestens 1-2 Jahre Sicherer Umgang mit gängigen Microsoft-Office- und EDV-Anwendungen Unternehmerisches Denken und Handeln, Kundenorientierung Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Infos: Branche des Arbeitgebers: Spedition Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 22145 Braak Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: Berufsausbildung/Studium: Kaufmann/-frau - Spedition und Logistikdienstleistung Persönliche Stärken: Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Teamfähigkeit Sprachkenntnisse: Englisch (Erweiterte Kenntnisse) Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: https://radas.de/de/jobsdb/job/186831/Import-Sachbearbeiter-m-w-d-ab-jetzt.html oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobsradas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-186831-S (bitte bei Bewerbung angeben)