Aufgaben und VerantwortlichkeitenAls Kundenbetreuer (m/w/d) bist du die erste Ansprechperson für unsere Kunden. Deine Aufgaben umfassen:vollumfängliche Betreuung unserer Kunden (kein Verkauf)telefonische und schriftliche Beantwortung von allgemeinen VertragsfragenDurchführung von VertragsänderungenAktualisierung von KundendatenUnser AngebotWir bieten dir eine vielfältige Arbeitszeitstruktur an, darunter:Schichtwunschsystem5-Tage-Woche (Wochenenden auf freiwilliger Basis)ArbeitszeitkontoVoll- oder TeilzeitMehr als nur ein JobBei uns findest du eine familiäre Atmosphäre und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Unser Unternehmen bietet:unbefristeter Arbeitsvertrag nach bestandener ProbezeitMonatliches Einstiegsgehalt inkl. Sonderzahlungen: 2.569€ bruttobis zu 49% pro Quartal mobiles Arbeiten möglichverschiedene Arbeitszeitmodellezwei jährliche Sonderzahlungen und einen jährlichen Leistungsbonusbetriebliche Altersvorsorge und betriebliche Kranken-Zusatzversicherungmodernes betriebliches GesundheitsmanagementArbeitgeberzuschuss für das Deutschlandticket Job sowie JobradAufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere Inhouse-Trainings und CoachingsArbeitgeberzuschuss für die Mitgliedschaft bei dem Firmenfitness-Netzwerk WellpassZukunftsperspektivenBei uns hast du die Möglichkeit, dich weiterzubilden und Karriere zu machen. Wir bieten:Inhouse-Trainings und CoachingsAufstiegs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortable ArbeitsbedingungenWir setzen uns für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden ein. Unser Unternehmen bietet:betriebliche Altersvorsorgebetriebliche Kranken-Zusatzversicherungmodernes betriebliches GesundheitsmanagementWeitere InformationenWir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Wenn Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.