Concierge / Guest Service Assistant (m/f/d)
Minijob
FOLGENDE AUFGABEN ERWARTEN SIE:
• Empfang und Begrüßung von nationalen und internationalen Gästen und Kunden
• Betreuung der Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache
• Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost sowie Kuriersendungen
• Terminüberwachung und Koordination von Konferenz- und Meetingräumen
• Verkauf- und Bearbeitung von Geschenkkarten sowohl im Direktverkauf als auch durch Onlinebestellungen
• Bearbeitung und Verwaltung von Emailanfragen
• Das Erstellen von Reports bezüglich Umsatzzahlen
• Buchen von Miles & More und Partner Plattformen
• Bearbeiten von Kampagnen und VIP Sale Aktionen durch Salesforce
• Unterstützung in allgemeinen Aufgaben verschiedener
Bereiche und Abteilungen
• Verkauf und Beratung von Produkten der Region Ingolstadt
DIESE QUALIFIKATIONEN BRINGEN SIE MIT:
• Vorzugsweise Berufserfahrung am Empfang, im Dienstleistungs-und Tourismusbereich oder in der Hotellerie
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Fit in allen gängigen Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel, Power Point)
• Souveränes Verhalten, auch in stressigen Situationen