Über das Unternehmen Seit unserer Firmengründung 2004 verfolgen wir einen wirtschaftlich und nachhaltig geprägten Wachstumskurs, durch den wir es zu den führenden Unternehmen der Nonfood-Branche geschafft haben. Wir unterhalten europaweit mehr als 2.900 Filialen, beschäftigen rund 31.500 Mitarbeiter und verfügen über eine Produktpalette von durchschnittlich etwa 8.300 verschiedenen Produkten. Wir beweisen täglich, dass sich faire Preise, gute Qualität, nachhaltiges Engagement und ein abwechslungsreiches Angebot nicht ausschließen. Da wir stetig wachsen, brauchen wir motivierte Verstärkung. Was bieten wir dir? Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung Individuelle Karrierebegleitung mit verschiedenen Weiterbildungsangeboten Mit unserem Kooperationspartner unterstützen wir alle Mitarbeitenden mit dem Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge Monatlich wechselnde Rabattangebote verschiedener Anbieter, z. B. für Mode, Technik, Autos usw Flexible Arbeitszeiten und auch mobiles Arbeiten möglich Betriebsrestaurant, Großtagespflegestelle sowie Parkmöglichkeiten mit einer guten verkehrstechnischen Anbindung am Standort Was erwartet dich? Du koordinierst Termine für den CFO inklusive inhaltlicher und organisatorischer Vor- und Nachbereitung Du führst Protokoll bei Terminen und Sitzungen Du erstellst Präsentationen und Analysen Du bereitest Daten zur Unterstützung strategischer Entscheidungsprozesse auf Du leitest alle Aufträge und Anfragen termingerecht weiter, führst sie aus und überwachst sie konsequent Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), oder idealerweise ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsprüfung/Accounting, Finance oder Steuerrecht Du hast bestenfalls Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle wie z. B. Executive Assistant (m/w/d), Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), o. Ä Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office Du hast ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsfähigkeit, Überzeugungskraft und Sorgfalt Du bist ein Organisationstalent und arbeitest selbstständig mit hoher Einsatzbereitschaft Unser Jobangebot Assistenz der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Finanzen (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .