Viele gute Gründe für uns - Bis zu 30 Tage Urlaub - Urlaubs- & Weihnachtsgeld - Prämienzahlung - Mitarbeiterveranstaltungen - Kostenlose Arbeitsbekleidung - Flache Hierarchien - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Option auf Dienstwagen (1 % Regelung) - Ausführliche Einarbeitungszeit - Regelmäßige Fortbildungen - Kostenlose Parkplätze - Obst & Getränke - Bürohund - Und noch vieles mehr: - Erwerb von Geschäftsanteilen nach gewisser Zugehörigkeit - Aufstieg in de Geschäftsführung geplant - Verantwortungsvolle Position mit viel Entscheidungsspielraum - E-Bike Leasing - Moderne Arbeitsausstattung, wie Laptop und Smartphone - Im Bedarfsfall Unterstützung bei der Wohnungs bzw. Haussuche Aufgaben - Je nach technischem oder kaufmännischem Schwerpunkt organisatorische und operative Unterstützung und Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer für drei Standorte (ein 4. Standort kommt 2026 dazu) - Umsetzung der strategischen und operativen Vorgaben sowie die Weiterentwicklung der Organisation, Steuerung, Überwachung und Optimierung für die betrieblichen Abläufe der Standorte - Disziplinäre und fachliche Führung der Mitarbeiter in Verbindung mit mehreren Abteilung und Teamleitern inkl. Personaleinsatzplanung sowie Einstellung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter - Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Effizienzsteigerung und Kostensenkung - Sicherstellung und Einflussnahme der gesamten Planung und Realisierung von Investitionen und Projekten - Koordination und Übernahme strategischer und operativer Projekte in Zusammenarbeit mit Kollegen aus anderen Standorten - Verantwortung mit anderen Standortleitungen für die Bereiche Produktion, Technik, Logistik und Personal Profil - Gewerbliche Ausbildung mit einem erfolgreich abgeschlossenen technischen Studium oder vergleichbare technische Ausbildung (Wäscherei/ Industriemeister Mechatronik), alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechend abgeschlossenem Studium. - Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position in einem ähnlichen Umfeld (Dienstleistungen / Wäscherei) wünschenswert - Prozessorientierung und Kenntnisse in den Lean-Methodiken - Gute Kenntnisse in der Betriebsdatenerfassung sowie in der Bewertung von Kennzahlen - Unternehmerisch denkende, verantwortungsbewusste sowie lösungsorientierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit ( Hands-on-Mentalität ) - Durchsetzungsfähigkeit, Überzeugungskraft sowie Flexibilität und Sorgfalt - Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Lern- und Innovationsbereitschaft - Anwenderkenntnisse in MS Office-Anwendungen und möglichst Grundkenntnissen mit RFID-System, sowie ISO - Ausbildereignungsprüfung/Ausbilderschein wünschenswert Über uns Im Auftrag unseres Kunden, einem etablierten, familiengeführten Unternehmen im Bereich der Textilpflege, suchen wir im südöstlichem Westfahlen einen Geschäftsführer (gn) in Spe in der Position des Prokuristen. Wir als Busche Institut In unserem Grundverständnis sehen wir uns nicht als reinen Dienstleister, sondern als Chancen-Geber. Für Unternehmen. Für Arbeitssuchende. Für Menschen mit Zielen und Visionen. Wir verbinden Mitarbeitende und Unternehmen und sind das starke Bindeglied zwischen ihnen. So gestalten wir die verschiedensten Lebensläufe mit. Persönlich. Menschlich. Familiär. Ansprechpartner Thomas Busche T: 0176 62 73 38 30 E: thbbusche-institut.de Busche Institut für Arbeitgeberpositionierung KG Johannisstraße 40 33611 Bielefeld