Aufgaben Repräsentanz unseres Unternehmens nach innen und nach außen Professioneller Empfang und Betreuung unserer Kunden und Geschäftspartner Selbständige Erledigung aller klassischen und anspruchsvollen Sekretariatsaufgaben Unterstützung unseres Beraterteams durch Wahrnehmung organisatorischer und administrativer Tätigkeiten Pflege der Eigentümer- und Objektdaten in der hauseigenen Kundendatenbank Erstellen von Exposés Koordination und Überwachung von Terminen und internen Prozessen Externe und interne Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern Stilsichere Führung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch sowie nach Diktat Organisation von Meetings / Protokollführung / Nachbearbeitung Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum / zur Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation oder Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau oder vergleichbare Qualifikation Sie haben eine gute Auffassungsgabe und streben selbstständig, kreativ und flexibel Problemlösungen an Erste Erfahrungen in der Immobilienbranche sind willkommen Organisationstalent, Stressresistenz sowie ein selbstständiger und präziser Arbeitsstil Teamgeist, Kommunikationsstärke sowie ein offenes und freundliches Auftreten verbunden mit ausgeprägter Sozialkompetenz – insbesondere im persönlichen und/oder telefonischen Kontakt zu Kunden und Geschäftspartnern Mit MS-Office- und vorzugsweise Flowfact sind Sie bestens vertraut Ausgeprägter Dienstleistungsanspruch Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit sowie an die eigene Leistung Schnelle und hohe Auffassungsgabe und ein gesundes Maß an Kreativität Souveränes und freundliches Auftreten Hohe verbale und schriftliche Kommunikationskompetenz in Deutsch und Englisch