Dann starte bei uns in Euskirchen als CustomerService Agent (m/w/d) durch - in einem Job, bei dem du jeden Tag imAustausch mit Kunden und Dienstleistern stehst, Lösungen findestund den Gesamtüberblick behältst. Finanzielle *****Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge,Mitarbeiterrabatte, DSV-Mitarbeiterkarte mit monatlichemNettoguthaben, Jobrad, Jubiläumszahlungen
✓
Gesundheit und Mobilitä***** Krankenzusatzversicherung(divisionsabhängig), Bildschirmarbeitsbrillen,Gruppenunfallversicherung
✓
***** Eineumfangreiche Einarbeitung mit einem individuellenEinarbeitungsplan
✓
***** Ein tollesengagiertes und motiviertes Team, Flache Organisationsstrukturenund eine offene Arbeitsatmosphäre
✓
Flexibilitä***** Einen modernen Arbeitsplatz inkl. einertransparenten Gleitzeitregelung und Option auf mobilesArbeiten
✓
***** Regelmäßige Fortbildungen undSchulungen, E-Learnings, Talents@DSV sind nur einigePersonalentwicklungsprogramme, um deine Fähigkeiten auf demneuesten Stand zu halten. Schichtdienst (05:30 - 20:00 Uhr)teilweise Samstag
✓ Allgemeiner Kundenservice per Telefonund E-Mail
✓ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung,idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition- undLogistikdienstleistungen und einschlägige Berufserfahrung
✓ Kenntnisse im Bereich Kundenservice von Vorteil
✓ GuteMS-Office-Kenntnisse (Excel, Teams, Outlook)
✓ Hohekommunikative Kompetenz, sicheres Auftreten sowie Service- undKundenorientierung
✓ Sicherer Umgang mit den gängigen MSOffice Anwendungen sowie Erfahrung mit CRM-Systemen
✓Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort undSchrift
Schwerbehinderte Menschen und ihnenGleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugtberücksichtigt.
*