Ihre Aufgaben:
* Sie verwalten die Zeiterfassung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und führen die zugehörige Monatsabrechnung durch
* Sie organisieren das Umfeld des Bereichs sowie der Bereichsleitung in professioneller Art und Weise und unterstützen im administrativen und operativen Tagesgeschäft, insbesondere bei der Büroorganisation
* Sie verantworten selbstständig vielfältige Aufgaben bis hin zu kleineren Projekten
* Sie unterstützen bei der Planung von Geschäftsreisen und übernehmen die Reisekostenabrechnung
* Sie planen und organisieren Besprechungen und kleinere Veranstaltungen. Dabei sorgen Sie für einen reibungslosen organisatorischen Ablauf
* Sie übernehmen die Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen im Assistenzbereich
* Sie sind als IT Service Requester Ansprechpartner für verschiedene organisatorische IT-Themen
Ihre Qualifikationen:
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung im Office Management
* Eine sorgfältige Arbeitsweise, Vertraulichkeit und Loyalität sind für Sie selbstverständlich
* Eine hohe Leistungsbereitschaft sowie vorausschauendes und professionelles Handeln auch in hektischen Situationen
* Eine souveräne und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
* Sichere Kenntnisse in der Anwendung von SAP P10/11 und MS Office
Ihre Vorteile:
* Spannende Projekteinsätze in renommierten Kundenunternehmen
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Gleitzeit, Arbeitszeitkonto, Betriebliche Altersvorsorge (in Form einer Direktversicherung)
* Persönliche Betreuung im ganzen Bewerbungsprozess und während des Projekteinsatzes
* Tolle Events und digitale Veranstaltungen
* Empfehlungsprogramm Share your network
* Individuelle Karriereberatung und Online-Learningportale
* Unser digitales Magazin #timefortemp mit tollen Gewinnspielen
* Corporate Benefits
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen