Stellenangebotsbeschreibung: Scholzen Immobilien GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das seit ca. 30 Jahren erfolgreich im Immobilienbereich tätig ist und seitdem Wohn- und Einzelhandelsflächen für den eigenen Bestand realisiert. Mit einer Gesamtfläche von 25.000 qm Mietfläche im Rheinland -insbesondere in Bonn, Köln und Düsseldorf- haben wir seit den 90igern den Schwerpunkt auf studentisches bzw. kleinteiliges Wohnen gelegt. Das junge Führungsteam mit Sitz in Bonn ist neben der professionellen Verwaltung insbesondere für den weiteren Ausbau des familiären Immobilienbestandes verantwortlich. Helfen Sie uns zu wachsen und verstärken Sie unser Immobilienteam in allen Belangen Aufgabengebiet - Ansprechpartner für Interessenten, Mieter, Behörden, Versorgungsunternehmen etc. - Vermietungsmanagement inkl. Vertragswesen - Organisation und Durchführung von Besichtigungen, Wohnungsabnahmen und -übergaben - Aufnahme von Schadensmeldungen - Veranlassen von Instandsetzungen - kaufmännische Objektverwaltung Ihr Profil - abgeschlossene Ausbildung zur/m Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit Immobilienschwerpunkt - mehrjährige Berufserfahrung - gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket - gewissenhaftes und strukturiertes Arbeiten - eigenverantwortliches, selbständiges und lösungsorientiertes Denken - Organisationsvermögen und Teamfähigkeit - freundliches und sympathisches Auftreten Wir bieten - Anstellung in einem sicheren Familienunternehmen mit flacher Hierarchie - unbefristeter Vertrag mit familienfreundlichen und flexiblen Arbeitszeiten - Unterstützung bei der persönlichen Weiterentwicklung - freundliches Arbeitsklima in erfolgsorientiertem Team - kostenlose Getränke an modernem Arbeitsplatz - Übernahme des Deutschlandtickets / Mitarbeiter-Benefits Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich gerne unter den angegebenen Kontaktdaten.