Deine Aufgaben Du kümmerst dich um unsere Bestandskunden und baust Beziehungen zu neuen Kunden auf. Dein Ziel ist es, die Kundenbasis zu erweitern und zu pflegen. Du bist der Profi, wenn es um Ausschreibungen und Projekte geht. Du begleitest sie von Anfang bis Ende, einschließlich der Vertragsverhandlungen und Kalkulationen für Angebote. Du gehst proaktiv auf den Markt zu und präsentierst unsere Lösungen. Der gesamte Vertriebsprozess liegt in deiner Verantwortung, und du kannst unternehmerisch handeln. Du koordinierst die Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und internen Teams. Die Steuerung dieser Beziehungen ist Teil deines täglichen Geschäfts. Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium, beispielsweise der Betriebswirtschaft oder Informatk oder eine vergleichbare Qualifikation Gute bankenwirtschaftliche Kenntnisse sind von Vorteil Verhandlungs- und Präsentationsgeschick Deine Kommunikations- und Teamfähigkeiten sind top. Du bist kommunikativ und besitzt empathische Fähigkeiten, du kannst gut zuhören, was dein Kunde sich wünscht Begeisterungsfähigkeit für den hohen Innovationsgrad der Finanzbranche Sehr hohe Eigenmotivation und Spaß an New Market -Themenfeldern kombiniert mit einer ausgeprägten Fähigkeit zur Eigenorganisation Reisebereitschaft Voraussetzung Du bist der freundliche Kollege, der Teamarbeit auf das nächste Level hebt. Du schnappst die Dinge blitzschnell auf und arbeitest eigenständig, um großartige Ergebnisse zu erzielen. Deutsch und Englisch sind für dich keine große Sache. Du kannst dich mündlich und schriftlich fließend ausdrücken – und dass in beiden Sprachen. Unser Angebot Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Lösungen, um Deine Work-Life-Balance optimal zu gestalten. Attraktive Verdienstmöglichkeiten, vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeiterrabatte, um Deine finanziellen Ziele zu erreichen. Gesundheitsmaßnahmen, wie die Bezuschussung von Fitnessstudio-Beiträgen, um Deine körperliche und geistige Fitness zu fördern und Jobräder, einschließlich Bikes, oder E-Bikes, und individuelle Dienstwagenregelungen, um Deine Mobilität zu verbessern. Schulungen, Trainings (intern/extern) inklusive Zertifizierungen, um Deine fachlichen Fähigkeiten auszubauen und Dich weiterzuentwickeln. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens, um Deine Karriere voranzutreiben. Ein betriebliches Altersvorsorge-Paket. Mitarbeiterevents, um das Teamgefühl zu stärken und gemeinsam Spaß zu haben. Kontakt oraïse GmbH Christoph Butz Personalabteilung Mary-Somerville-Straße 10 28359 Bremen Tel: 49 421 33553 3 Mail: bewerbungoraise.com Über uns oraïse ist der spezialisierte IT Service Provider für den Finanzmarkt. Durch die ISO 27001 Zertifizierung der Bereiche, die für die Erbringung der IT Dienstleistungen verantwortlich sind, können wir unseren Kunden auch die Unterstützung von wesentlichen Auslagerungen der IT Prozesse anbieten. Unsere innovativen Lösungen ermöglichen Teilnehmern des Finanzmarktes, Informationstechnologie effizienter, flexibler und erfolgreicher einzusetzen. Als inhabergeführtes Unternehmen ist die oraïse in Deutschland und der Schweiz an den bekannten Finanzmarktplätzen direkt vor Ort präsent. Weitere Informationen finden Sie unter www.oraise.com .