Deine Aufgaben: Übernahme der Leitung und Koordination bei Hagelschäden, einschließlich der operativen Standortakquise und -verwaltung Überwachung meteorologischer Daten zur Früherkennung von Hagelereignissen Schnittstellenmanagement zwischen Versicherungen, Dienstleistern und internen Abteilungen Steuerung und Überwachung von Betriebsabläufen, insbesondere bezüglich der Ressourcenplanung und Prozessoptimierung Verantwortung für die Eröffnung und Schließung von Einsatzorten sowie die Abwicklung von Sonderprojekten Erstellung und Analyse von Reportings sowie die Durchführung der Rechnungsstellung Überwachung von finanziellen Transaktionen und Unterstützung bei speziellen Abrechnungsfällen Repräsentation des Unternehmens bei Messeauftritten, Geschäftspartnern und im Online-Bereich Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich Schadensmanagement oder einer verwandten Fachrichtung Kompetenzen in der Koordination komplexer Abläufe und in der Mitarbeiterführung Gute Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen Starke analytische Fähigkeiten und Prozessdenken Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit Reisebereitschaft Das bieten wir: Festanstellung mit einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit Hohe Eigenverantwortlichkeit und kurze Entscheidungswege Führungsverantwortung in einem motivierten Team Du hast die Möglichkeit an arbeitsplatzbezogene Weiterbildungen teilzunehmen Wir bieten regelmäßige Teamevents und eine attraktive der Aufgabe entsprechenden Bezahlung Bei erfolgreichem Projektabschluss attraktive Bonuszahlung Über uns Jung, dynamisch und weltweit vertreten. Wir haben uns auf innovatives Management bei großen Hagelereignissen spezialisiert und betreuen seit über 10 Jahren die namhaftesten Versicherungen, Autohäuser und Schadensteuerer in verschiedenen Ländern.