Bei einem unserer namhaften Kunden in Leichlingen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
* Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail oder
Ticketsystem
* Identifizierung und Lösung von technischen Problemen im 1st Level Support
* Dokumentation von Supportvorgängen und Lösungsansätzen
* Eskalation komplexer Probleme an das 2nd Level Supportteam, falls erforderlich
* Sicherstellung eines hohen Servicestandards und Kundenzufriedenheit
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen
* Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen und
Netzwerktechnologien
* Erfahrung im Kundensupport und im Umgang mit Ticketsystemen
* Analytisches Denkvermögen sowie strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen IT, Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!