Kaufmann als Sachbearbeiter Kundenservice / Customer Care & Support Agent (m/w/d) 24983 Handewitt Vollzeit/Teilzeit Unbefristet Vega Salmon wurde 2004 gegrundet und verarbeitet und veredelt frischen und geraucherten Lachs in enger internationaler Zusammenarbeit mit grosen und qualitatsbewussten Einzelhandlern und Partnern in 35 Landern weltweit. Das Unternehmen ist eines der grosten seiner Art in Europa, und die Vision ist es, jeden Tag Lachs von Weltklasse zu liefern. Vega Salmon hat seinen Hauptsitz in Kolding und eine Produktionsstatte in Handewitt, Deutschland. Mochtest Du Teil eines internationalen Unternehmens sein? Liebst Du die informelle danische Kultur? Dann bieten wir Dir eine Stelle mit spannenden Herausforderungen und grosartigen Kollegen! Wir suchen einen Mitarbeiter fur unser Customer Care & Support Team. Du wirst gemeinsam mit 8 Kollegen unsere taglichen Aufgaben in Kontakt mit unseren Verkaufern und Kunden losen. Du wirst unser internes Gesicht der Verkaufsabteilung und erhaltst eine Schlusselrolle in der Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der effizienten Auftragsabwicklung. Wahrend der Einarbeitung wirst Du umfassend lernen, wie Lachs verarbeitet wird, um Deine Aufgaben sicher und korrekt ausfuhren zu konnen. Deine Aufgaben sind u. a.: Bestellannahme und eigenstandige Abwicklung sowie Koordination von Lieferungen per LKW, Luft und Seefracht Erstellen von Rechnungen und Gutschriften Reklamationsbearbeitung Verschiedene Ad hoc Aufgaben Mitarbeit bei Projekten im Rahmen des Tatigkeitsfeldes Deine fachlichen Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung, ein Studium oder Berufserfahrung in diesem Bereich Ausgepragtes kommunikatives Geschick, Organisationstalent, eine strukturierte und selbststandige Arbeitsweise sowie eine starke Kunden und Serviceorientierung Stressresistenz und die Fahigkeit, in einer schnelllebigen und flexiblen Umgebung einen kuhlen Kopf zu bewahren Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung mit Navision Was wir anbieten: Einen modernen Arbeitsplatz in einem motivierten internationalen Team mit Englisch als Unternehmenssprache Eine lockere Kultur und alle zwei Wochen ein Unternehmensupdate durch die Geschaftsfuhrung Personliche Weiterentwicklungsmoglichkeiten durch Ubernahme von Verantwortung Flexible Arbeitszeiten, attraktive Sozialleistungen (Edenred Shopping Card) und Mitarbeiterrabatt Kaffee, Tee und frisches Obst und jeden Freitag ein gemeinsames Mitarbeiterfruhstuck Fahrkostenbezuschussung bei Fahrten mit den offentlichen Verkehrsmitteln Regelmasige Betriebsfeiern/Events Grosartige Kollegen, bei denen Du immer Ruckhalt und Unterstutzung finden kannst Eine sorgfaltige Einarbeitung in die Aufgaben und Haupttatigkeiten im Unternehmen Interessiert? Fur weitere Informationen kannst Du den Leiter der Customer Care & Support Abteilung, Georg Gaschka, unter 04608 9731 773 oder geg[AT]vegasalmon.dk kontaktieren. Bitte sende Deine Bewerbung per E Mail an: Herr Finn Jes