Die IGEPA Systems GmbH ist ein Unternehmen der IGEPA group und einer der grosten Systemanbieter im Bereich der Druck und Werbetechnik. Mit bundesweiten Democentern und uber 40 Mitarbeitern im Vertrieb und Service unterstutzt die IGEPA Systems Werbetechniker, Verarbeitungsbetriebe und Druckereien durch fachkompetente Beratung und bestmoglichen Service. Mit Deiner Vertriebsleidenschaft sowie deinem Know how bist Du fur uns ein geschatzter AnsprechpartnerIn und tragst zum Erfolg des Unternehmens bei. Hauptaufgaben der Stelle Aufgabe ist es den zeitlichen und raumlichen Einsatz (Tourenplanung) der Mitarbeitenden des technischen Service&Support Teams nach Vorgaben und Richtlinien der Gesellschaft zu planen. Als koordinative Schnittstelle zu den internen Fachbereichen stellst Du die einwandfreie kundenorientierte Abwicklung der Serviceauftrage und Kundenanfragen sicher Koordination und Sicherstellung der kompletten Prozesskette fur Neuinstallationen Koordination und Sicherstellung der Installationen von Ausstellungsflache und Demosystemen Gewahrleisten der Kommunikation zu den laufenden Prozessen der internen Bereiche, sowie Ansprechpartner und Kunde Auftragsbezogene Ersatzteilbeschaffung Kommunikation und Koordination mit unseren Herstellern, Dienstleistern und Partnern Unser Versprechen an Dich Marktgerechtes Gehalt Wir legen viel Wert auf die Schulung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter*innen Ein agiles, motiviertes Team freut sich auf Dich Kurze Entscheidungswege und Raum fur Eigeninitiative erwartet Dich Moderne Arbeitsmittel stehen Dir zur Verfugung Direkter Bezug zu den Produkten durch unmittelbare Nahe zum Showroom Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag und Gleitzeit Bis zu 2 Tage Homeoffice moglich Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Das bringst Du mit Kaufmannische und / oder technische Berufsausbildung (z.B.: Kaufmann/ frau fur Gros und Ausenhandel) Berufserfahrung im Telefonservice von Vorteil Losungsorientierung ist eine Voraussetzung Organisations und Koordinationstalent Branchenkenntnisse waren wunschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientiertes Denken und Handeln PC Kenntnisse: Systeme / Programme (z.B. Warenwirtschaftsprogramme, CRM Systeme, MS Office Tourenplanungssoftware, Microsoft Office 365) Wenn Dich dieses Stellenangebot anspricht, freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Kundigungsfrist und Deiner Gehaltsvorstellung. Deine Bewerbung schickst Du bitte per E Mail an: mail@bestark.de