Uber Rameder Anhangerkupplungen Autoteile GmbH Wir sind ein mittelstandisches Unternehmen, das 1996 gegrundet wurde und sich auf den Vertrieb von Anhangerkupplungen, Elektrosatzen fur PKW und Transporter spezialisiert hat. Durch gezielte Werbemasnahmen, exklusive Kundenbetreuung durch unser Callcenter, unsere Help Line und dem Einsatz von modernen Kommunikationsmoglichkeiten (siehe auch Telekom Erfolgsstory) haben wir in der Vergangenheit ein Umsatzwachstum von jahrlich 50 100% erreicht. Seit vielen Jahren im deutschsprachigen Raum vertreten, haben wir uns in den letzten Jahren verstarkt auf das Ausland konzentriert und Landershops in Frankreich, Tschechien, Schweden, Danemark, Finnland, Niederlande, Belgien und in der Schweiz mit Erfolg eroffnet. Seit mehr als 4 Jahren geht die Firma auch in Deutschland mit eigenem Montagekonzept, parallel zum aktuellen Onlineshop, einen neuen Weg und hat bereits uber 30 Montagestutzpunkte, verteilt in ganz Deutschland, eroffnet. Die Kunden konnen sich Ihren gekauften Anhangerkupplung Komplettsatz jetzt auch bei uns einbauen und freischalten lassen. Was bieten wir dir? Attraktive Vergutung Moderne Sozialleistungen (Ubernahme der Kindergartengebuhren, flexible Gutschein und Einkaufskarte, Essensgutscheine etc.) 30 Tage Urlaub im Jahr, um die notige Erholung und Work Life Balance zu gewahrleisten und Sonderurlaub Flexible Arbeitszeiten mit einer Kernarbeitszeit von 9 15 Uhr Minutengenaue Abrechnung der Arbeitszeit Feste Home Office Tage pro Woche Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung (bis zu 300 Euro pro Jahr) Unbefristeter Arbeitsvertrag, denn wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert Modern ausgestattete Arbeitsplatze und motivierende Arbeitsatmosphare mit viel Eigenverantwortung Weiterbildungsmoglichkeiten und berufliche Entwicklungsperspektiven Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen Bis zu 250 Euro jahrlich fur Fahrzeugwerbung am privaten Fahrzeug Kolleg:innen werben Kolleg:innen Hol dir bis zu 2000 Euro durch deine Empfehlung Firmenfeiern, Team Events und Betriebsausfluge fur ein starkes Gemeinschaftsgefuhl Ausgezeichnetes Arbeitsklima mit langjahrig erfahrenen Kolleg:innen Gut eingespieltes Team Strukturierte und organisierte Ablaufe Was erwartet dich? Du tragst die Eigenverantwortung fur mehrere Lieferanten Du korrespondierst mit Herstellern, Lieferanten und Handelsorganisationen Du ermittelst den operativen Warenbedarf und lost Planungs und Nachbestellungen aus Du erstellst quartalsweise Forecasts und bearbeitest Auftragsbestatigungen der Lieferanten Du fuhrst den Wareneingang im SAP durch und erstellst sowie verarbeitest Liefermahnungen Du klarst eventuell auftretende Liefermengenabweichungen und wickelst die Zollanmeldungen im SAP ab Was solltest du mitbringen? Du hast sehr gute Produktkenntnisse unserer aktuellen Produktpalette Du verfugst uber gute Excel und Outlook Kenntnisse sowie gute SAP Kenntnisse Du arbeitest selbstandig,