Aufgaben
1. Als Vertriebsassistenz in unserer R+V – Generalvertretung kümmern Sie sich rund um das administrative und organisatorische Tagesgeschäft.
2. Dazu koordinieren Sie die Kundenkontakte und nutzen digitale Anwendungen.
3. Auch die Verwaltung und Organisation der Büromaterialien gehören dazu.
4. Sie begleiten spezielle Agenturthemen, wie z.B. das Schadencontrolling.
Profil / Anforderungen
5. Versicherungsfachlicher Qualifikation oder Berufserfahrung in vergleichbarer Position
6. Kommunikationsfreude und Spaß am Umgang mit Menschen
7. Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Handeln
8. Fit in den gängigen Office-Programmen
9. Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft
10. Organisationstalent
Unser Angebot
11. Attraktive Vergütung
12. Flexible Arbeitszeiten
13. Top-Weiterbildungsmöglichkeiten durch hausinterne und externe Schulungen
14. Notebook
15. Modernes Büro, kollegiale Atmosphäre und einen modernen Führungsstil
16. Online-Fitness
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