Uber Advanced UniByte GmbH Wir gehoren seit 1994 zu den fuhrenden Systemhausern fur IT Infrastruktur, Speicherlosungen sowie Cloud und Managed Services und leben mit jedem Mitarbeiter an 6 Standorten mit 100% Leidenschaft die Firmenphilosophie: GUT / ECHT / ANDERS. Was bieten wir dir? Flache Hierarchien und eine transparente Firmenpolitik gepaart mit einem motivierten Team Zahlreiche bezahlte Weiterbildungsangebote fur deine personliche Entwicklung Neues, modernes Firmengebaude mit klimatisierten Buros du kannst auch bis zu 2 Tage mobil arbeiten Ausgestattete Kuche, gemeinsames Essen und Restaurant Kaffee, Tee, Obst, Snacks sowie Kaltgetranke Firmeneigene Parkplatze und Fahrradstellplatze Sport und Erholungsangebote Sommerfest und Teamevents Firmeneigene KiTa vor Ort Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Was erwartet dich? Du ubernimmst die Verantwortung fur den technischen Support und die Losung von Kundenproblemen auf Senior Ebene Du zahlst die Analyse und Diagnose von technischen Herausforderungen und deren Behebung zu deinem Tagesgeschaft Du kommunizierst gerne und professionell mit unseren Kund:innen, um sie bei der Problembehebung zu unterstutzen und ihnen Losungen anzubieten Du kummerst dich auch um die Dokumentationen von Kundenanfragen und Losungen zur Verbesserung des Supportprozesses Du schulst und unterstutzt Kolleg:innen und Kund:innen in unseren IT Losungen Was solltest du mitbringen? Du hast eine Ausbildung oder ein Studium im IT Bereich erfolgreich abgeschlossen und bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ahnlichen Position mit Du hast Erfahrung im Support fur den Bereich Data Center (z. B. Storage, Compute, Back up) Du hast hervorragende Kommunikationsfahigkeiten und bist absolut kunden und serviceorientiert Du zeichnest dich durch eine zuverlassige, strukturierte Arbeitsweise sowie ausgepragte Losungskompetenz aus Du bist idealerweise mit ITIL vertraut und es stellt keine Fremdsprache fur dich dar Du verfugst uber sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse Digitales Interview Personliches Vorstellungsgesprach an dem Standort deiner Wahl Kennenlern Tag Finale Entscheidung Unser Jobangebot Senior Support Engineer Data Center / ITIL / Kundenservice (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung fur diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben moglich. Anschliesend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung uber Workwise .