Ihre Aufgaben:
1. Sie sind das Bindeglied zwischen Hersteller und Kunde
2. Umfassende Beratung und Betreuung unserer Servicekunden
3. Auftragsvorbereitung, sowie Auftragsannahme und Serviceannahme
4. Erstellung der Werktattaufträge und Preiskalkulationen
5. Bearbeitung von Reklamationen
6. Prüfung von Garantie- und Kulanzansprüchen, so wie die Erstellung von Reparaturanfragen beim Hersteller / der Leasing
7. Erläuterung der Reparaturarbeiten und Abstimmung der Zahlweise
Das bringen Sie mit:
8. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
9. Ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse in Verkauf und Service
10. Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
11. Positive und offene Ausstrahlung
12. Engagement und Lernbereitschaft
Das erwartet Sie:
13. Mehrfach ausgezeichnete Arbeitsplatzkultur, u.a. kununu Top Company
14. Exzellentes Onboarding
15. Sicherer Arbeitsplatz in einer dynamischen Unternehmensgruppe
16. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
17. Leistungsgerechte Vergütung und 30 Tage Urlaub im Jahr
18. Moderner Arbeitsplatz
19. Hochmotivierte und sympathische Kolleginnen & Kollegen
20. Corporate Benefits und attraktive Leasingangebote für Mitarbeitende
21. Moritz Köhler
22. Recruiter
Redaktionell empfohlener externer Inhalt